Bellieno funkt für AS&S

Donnerstag, 10. Januar 2002

Der ehemalige IP-Radio-Mann Uli Bellieno betreut in Zukunft für die ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) Key-Accounts im Radiobereich. Der 52-Jährige wird auf freier Basis für die ARD-Hörfunker tätig.

Bellieno startete seine Laufbahn in der Werbebranche bei Lintas in Hamburg. Nach Stationen beim Baumaschinen-Spezialisten Caterpillar Overseas in den USA und der Schweiz und bei FCB/MWI, Hamburg, verantwortete er als Geschäftsführer bei der IP Deutschland das mittlerweile ad acta gelegte Radiogeschäft des RTL-Vermarkters.

Danach war er Geschäftsführer bei MediaVest. Bei der luxemburgischen CLT-Ufa verantwortete er in gleicher Position den Bereich Business Communication. Mit seiner Firma Bellieno Consulting ist er heute als Medien-Berater tätig.
Meist gelesen
stats