Bellevue launcht das Immobilien-Portal Houseandmore.de

Donnerstag, 17. Januar 2002

Bellevue and More, ein Tochterunternehmen von Tomorrow Focus und der Bausparkasse Schwäbisch Hall, startet die neue Immobilien-Website houseandmore.de. Seit dem heutigen Donnerstag können sich dort zum Beispiel Familien und junge Paare über den Bau eines Eigenheims informieren. Das Angebot reicht von Tipps und Ratschlägen über einen Finanzierungs-Rechner bis hin zu Informationen über die Baufinanzierung bei Schwäbisch Hall.

Mit dem neuen Portal will Bellevue das Neukundengeschäft forcieren und seine Positionierung als Spezialist für Immobilien in Print und Online ausbauen. Redaktionell eingebunden ist auch das Service-Angebot verschiedener Einrichtungshäuser, Möbelhersteller sowie des Energie-Lieferanten Eon. Neben dem Web-Angebot von houseandmore.de informiert Bellevue auf bellevue.de rund um das Thema Ferienimmobilien. Kreiert wurde die neue Site inhouse.
Meist gelesen
stats