Beckmann wird Geschäftsführer bei Achtung

Mittwoch, 02. September 2009
Thorsten Beckmann
Thorsten Beckmann

Thorsten Beckmann steigt in die Geschäftsführung der Hamburger Agentur Achtung auf. In seiner neuen Tätigkeit wird er die Bereiche Finanzen, Controlling, Einkauf und IT/Technik betreuen. Anfang des Jahres wechselte der 40-Jährige zu der Kommunikationsagentur und war bislang Kaufmännischer Leiter. Vor seinem Wechsel war Beckmann als Kaufmännischer Geschäftsführer bei Economia in Hamburg und zuletzt als Chief Financial Officer bei der Avenso Holding in Berlin tätig. "Thorsten Beckmann gestaltet unser Wachstum und den Aufbau weiterer Angebote professionell und mit viel Gespür mit", kommentiert Mirko Kaminski, Geschäftsführer und Inhaber von Achtung.

Zu den Kunden der Agentur gehören unter anderem Deutsche Bahn, Comdirect, Mobile.de und Ebay. HOR
Meist gelesen
stats