Beate Kahl übernimmt Geschäftsführung bei Kemmerich Media

Donnerstag, 21. Juli 2011
Beate Kahl übernimmt im August die Leitung von Kemmerich Media
Beate Kahl übernimmt im August die Leitung von Kemmerich Media

Peter Kemmerich tritt von der aktiven Bühne ab und übergibt die alleinige Geschäftsleitung in der gleichnamigen Mediaagentur an Beate Kahl. Nach 25 Jahren im Mediabusiness will sich der Hauptgesellschafter von Kemmerich Media ins Privatleben zurückziehen. Er hatte die Agentur 1985 in Meerbusch gegründet. Nun übergibt Kemmerich den Staffelstab an seine bisherige Mit-Geschäftsführerin Kahl, die zum 1. August auch 25 Prozent der Gesellschafteranteile übernehmen wird. Hauptgesellschafter mit 75 Prozent der Anteile bleibt weiterhin der Agenturgründer.

Er hatte die 45-Jährige schon vor fünf Jahren in die Geschäftsführung berufen. Sie kann in Zukunft aber weiter auf Kemmerich setzen, der den Kunden der inhabergeführten Mediaagentur nach wie vor als Berater zur Verfügung stehen will. ejej
Meist gelesen
stats