Bauers "Bravo" jetzt für Smartphones verfügbar

Montag, 27. Juni 2011
-
-

"Egal wo, egal wie, egal wann – 'Bravo' ist immer mit dabei", verkündet Kai Kromat, General Manager Bravo.de. Die Internetseite von "Bravo" ist ab sofort auch für Smartphones verfügbar. Bauer Media stellt die Inhalte der Jugendseite rund um Stars und Dr. Sommer jetzt als HTML5-Seite zur Verfügung.  Bravo.de verzeichnete bereits seit längerer Zeit ein starkes Wachstum bei den mobilen Internetzugriffen: "Schon vor dem Start der mobilen Version generierten wir rund fünf Prozent des Traffics über Zugriffe von mobilen Endgeräten," erklärt Kromat. Im Mai 2011 fanden rund 120.000 Visits über mobile Geräte statt. Laut den Internetfacts der Agof kam das Online-Angebot im Februar auf 530.000 Unique User.

Auch die Anzeigenkunden sollen von dem mobilen Portal profitieren: "Zum Launch haben wir für Kunden und Agenturen ein attraktives Paket-Angebot entwickelt, das die komplette Reichweiten-Power der "Bravo"-Family mit Print und Online nutzt", sagt Rolf Stürenburg, Director Bauer Media Online. hor
Meist gelesen
stats