Bauer richtet Bravo Screenfun neu aus

Dienstag, 01. April 2008
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Screenfun Gamingtitel Handel Holger Reher


Mit Ausgabe 5, die am 16. April in den Handel kommt, soll sich der Gamingtitel "Bravo Screenfun" verstärkt Multimedia-Themen widmen. Zusätzlich zu Infos über PC- und Konsolen-Spiele werden Kino-, DVD-, und TV-Starts thematisiert. Die Heft-DVD zeigt Trailer und Specials zu Heftthemen sowie je eine komplette Folge einer TV-Serie. Dazu soll die Optik moderner und die Struktur übersichtlicher werden.

Auch die Effizienz will Bauer steigern: Die Redaktion des Titels, der laut IVW zuletzt 44706 Exemplare verkauft hat, wird outgesourct und in Zukunft von Holger Reher, 35, geleitet. Reher, der den Holger Reher Verlag betreibt, war zuvor unter anderem Chefredakteur beim "DVD Magazin".

In der bisherigen Redaktion von "Bravo Screenfun" seien einige befristete Verträge ausgelaufen, heißt es vom Verlag. Für die anderen Mitarbeiter des Magazins seien bereits neue Einsatzorte innerhalb der Verlagsgruppe gefunden worden.
Meist gelesen
stats