Bauer Verlagsgruppe ordnet Zuständigkeiten bei den Programmies neu

Freitag, 01. Juni 2001

Ingo Klinge (31) wird zum 1. Juli 2001 Verlagsleiter der Bauer-Programmzeitschriften "Auf einen Blick" und "TV Klar". Klinge war zuvor als Assistent der Verlagsgeschäftsführung Programmzeitschriften in der BauerVerlagsgruppe sowie in der Verlagsleitung Zeitschriften im Axel Springer Verlag tätig. Jörg Tobuschat (36) ist seit April 2001 Verlagsleiter der Programmzeitschriften "TV Hören und Sehen" und "TV 14".

Tobuschat kommt vom Axel Springer Verlag, wo er zuletzt als stellvertretender Verlagsleiter für die Programmzeitschriften zuständig war. Die Gesamtverantwortung für den Bereich Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe liegt bei Andreas Schoo (40). In Doppelfunktion verantwortet Andreas Schoo auch die Verlagsleitung der Titel "TV Movie", "TV Pur" und "Fernsehwoche").
Meist gelesen
stats