Bauer Media übernimmt Vermarktung von Geldidee und Das Wertpapier

Donnerstag, 05. Juni 2003

Bauer Media, Anzeigen und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, übernimmt ab 1. Juli 2003 auch die Vermarktung der Wirtschaftsmagazine "Geldidee" und "Das Wertpapier". Bisher wurde die Vermarktung direkt von der Objektleitung verantwortet. Neuer Anzeigenleiter für die beiden Wirtschaftsmagazine bei Bauer Media wird Lars Diederich, 39. Diederich war zuvor mehrere Jahre bei Gruner + Jahr als Anzeigenleiter für "Capital" und "Impulse" verantwortlich.

Bereits im Mai diesen Jahres wurde der ehemalige "Capital"-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky, 53, neuer Herausgeber für "Geldidee" gewonnen. Matthias Körner, Geschäftsleiter Bauer Media erklärt: "Um die Zusammenarbeit mit den Marktpartnern noch effizienter zu gestalten, werden die beiden Wirtschaftsmagazine zukünftig durch die Bauer Media vermarktet." nr
Meist gelesen
stats