Bauer-Manager Tobias Dupuis wechselt als Marketingleiter zu Gettings

Montag, 06. Februar 2012
Tobias Dupuis
Tobias Dupuis

Gettings hat endlich die offene Lücke im Marketing gestopft. Tobias Dupuis heuert als Leiter Marketing bei dem Düsseldorfer Anbieter von Location Based Advertising an. Die Position war bislang nicht besetzt und wurde von Geschäftsführer Boris Lücke interimistisch wahrgenommen. Dupuis hat sich einiges vorgenommen. Der 39-Jährige will mit seinem Team die Markenbekanntheit von Gettings ausbauen sowie Handelspartner und Konsumenten mit neuen Features von dem Service überzeugen.

Dupuis kommt vom Hamburger Verlag Bauer Media, bei dem er zuletzt als Head of Online Marketing tätig war. Davor hatte er unter anderem als Online Marketing Manager bei G+J Kontor Visions und von 2001 bis 2007 als Business Development Manager Electronic Media für die "Financial Times Deutschland" gearbeitet. mas
Meist gelesen
stats