Bauer: Heribert Bertram übernimmt die Bereichsleitung von BPN

Dienstag, 16. Februar 2010
Heribert Bertram
Heribert Bertram

Die Bauer Media Group führt ihren Vertriebs- und Postzustellbereich unter einer Leitung zusammen, zumindest vorübergehend. Heribert Bertram, Geschäftsleiter Bauer Vertriebs KG, übernimmt zusätzlich die Führung von Bauer Postal Network (BPN). Damit übernimmt er die Aufgaben von Marco Schlüter, Bereichsleiter BPN, Geschäftsentwicklung & Kundenbetreuung, der das Unternehmen Ende April offenbar auf eigenen Wunsch verlassen wird, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Seine Stelle soll langfristig aber wohl wieder nachbesetzt werden. Schlüter hatte erst im vergangenen September die alleinige Führung von BPN übernommen. Die Logistikmarke wurde im März 2009 gegründet - mit dem Ziel, sich in den kommenden Jahren neben der Deutschen Post World Net bundesweit als alternativer Dienstleister für die Zustellung von Pressepost zu etablieren. Bertram wird unterstützt von den stellvertretenden Bereichsleitern Jörn Radel (Operations) und Gordon Joswig (Geschäftsentwicklung und Kundenbetreuung). rp
Meist gelesen
stats