Batten & Company: Christian von Thaden steigt auf / Gregor Berz geht

Donnerstag, 03. November 2011
Christian von Thaden
Christian von Thaden

Seit dem 1. Oktober ist Christian von Thaden neuer Partner und Mitglied der Geschäftsführung bei dem Beratungsunternehmen Batten & Company. Von Thaden betreut bei der BBDO-Tochter die Themenschwerpunkte E-Commerce, Kundenbeziehungsmanagement und quantitative Marketingmethoden. Seine Branchenschwerpunkte liegen in den Bereichen Automobil, Finanzdienstleistung und Handel. Von Thaden ist seit 2004 bei Batten & Company. Zunächst war er als Senior Consultant tätig, um sich dann vom Manager über Projektleiter zum Principal hochzuarbeiten. Zuvor absolvierte von Thaden ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum und promovierte anschließend an der Katholischen Universität Eichstatt zum Thema "Conjoint Analyse".

"Für uns ist es immer etwas ganz Besonderes, wenn wir Talente aus den eigenen Reihen zu Partnern entwickeln können. Christian von Thaden ist aufgrund seiner inhaltlichen Exzellenz und seiner kompromisslosen Kundenorientierung ein absolutes Vorbild für unsere Berater", sagt Udo Klein-Bölting, CEO und Managing Partner von Batten & Company.

Der erst voriges Jahr verpflichtete Geschäftsführer Gregor Berz hat die Beratungsfirma dagegen bereits wieder verlassen. Er sollte den Bereich Pricing aufbauen. Berz wird laut Auskunft von Batten & Company in Zukunft freiberuflich arbeiten. ire
Meist gelesen
stats