Barbara Eckrich übernimmt Kommunikation bei Fujitsu Siemens Computers

Dienstag, 18. April 2000

Barbara Eckrich hat zum Anfang dieser Woche die Leitung der Unternehmenskommunikation der deutschen Vertriebsgesellschaft bei Fujitsu Siemens Computer übernommen. Sie ist Nachfolgerin von Jens Loewenhart, der sich seit dem Zusammenschluss von Siemens und Fujitsu im Oktober vergangenen Jahres um Presse- und PR-Arbeit des Joint Ventures gekümmert hatte und nun wieder verstärkt in seiner eigenen Agentur tätig sein wird. Eckrichs Aufgabenbereich umfasst die interne und externe Kommunikation sowie die Unternehmens-Pressearbeit. Bis Mitte dieses Monats war sie Leiterin Unternehmenskommunikation bei RWE Energie AG in Essen. Von 1994 bis 1998 hat sie die Pressestelle des Bundesministeriums für Finanzen geleitet.
Meist gelesen
stats