Bambi kehrt nach Düsseldorf zurück

Donnerstag, 26. April 2012
Die auf Facebook gewählte Miss Bambi darf einen der Preise übergeben
Die auf Facebook gewählte Miss Bambi darf einen der Preise übergeben

Hubert Burdas glamouröseste Preisverleihung Bambi wird 2012 erneut in Düsseldorf ausgetragen. Im vergangenen Jahr war sie in Wiesbaden. Düsseldorf war jedoch bereits vor fünf Jahren einmal Gastgeber für den Verlag mit Sitz in München und Offenburg. Die goldenen Rehe, mit denen der Verlag Größen aus Show und Schauspiel auszeichnet, werden am 22. November 2012 in der Rhein-Metropole verliehen."Düsseldorf vereint Kunst, Medien und Mode, hat einen sehr dynamischen Lebensstil und steht für eine moderne Kommunikationskultur", begründet Burda-Vorstand Philipp Welte die Entscheidung.

Die Verleihung aus dem Congress Center Düsseldorf wird das Erste ab 20.15 Uhr live übertragen. Burda erwartet rund 300 Medienvertreter für die internationale Berichterstattung. Zudem wird unter den Bambi Fans auf Facebook erneut eine "Miss Bambi" gesucht. Im vergangenen Jahr konnte die 16-jährige Jennifer aus Kerpen die Teilnehmer überzeugen und dem Bambi zusammen mit Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow an Jennifers Idol Justin Bieber übergeben. Auch die diesjährige "Miss Bambi" darf mit auf die Bühne. pap
Meist gelesen
stats