BVDA vergibt Preis für Bürger- und Verbrauchernähe

Donnerstag, 26. April 2012
Die Website des "Wochenspiegel" aus Saarbrücken hat den "Durchklick"
Die Website des "Wochenspiegel" aus Saarbrücken hat den "Durchklick"


Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) hat am Mittwochabend die Anzeigenzeitungen "Blickpunkt" aus Meckenheim, "Mein Stadtkurier" aus Bocholt und "Sachsen Sonntag" aus Leipzig mit dem "Durchblick - Preis für Bürger- und Verbrauchernähe" ausgezeichnet.  Im Rahmen der Frühjahrstagung des BVDA überreichte der Parlamentarische Staatssektretär der Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Gerd Müller, den Preisträgern die Auszeichnung und hob die Bedeutung der Wochenblätter als Partner von Handel, Handwerk und Kleingewerbe hervor.

Der Preis für das beste Sonderprodukt ging an die Zeitschrift "Anton. Das andere Tiermagazin", eine Sonderpublikation der "Stadtspiegel"-Titel aus der Panorama-Gruppe Düsseldorf.

Für sein zeitgemäßes Auftreten im Internet wurde außerdem der "Wochenspiegel" aus Saarbrücken belohnt. Die Website des Anzeigenblatts erhielt den "Durchklick - Preis für zeitgemäße Verlags-Internetportale", der 2012 zum zweiten Mal vergeben wurde. Mit dem Preis würdigt der BVDA bereits zum siebten Mal das bürgernahe Auftreten der Verlage in den Kategorien Aufmachung, Service- und Ratgeberfunktion, journalistische Leistung und Anzeigenmarkt. hor
Meist gelesen
stats