BMW launcht Online-Shop für Motorräder

Dienstag, 29. Juni 2010
BMW´s neuer E-Shop
BMW´s neuer E-Shop
Themenseiten zu diesem Artikel:

BMW Motorrad Deutschland Serviceplan Gisela Schenker


Ab sofort geht BMW Motorrad mit eigenem Shop in Deutschland online. Er ist über die Website bmw-motorrad.de zu erreichen. Bislang konnten Motorradfans das Produktportfolio von BMW auf der Homepage zwar ansehen, jedoch nicht bestellen. Das soll sich jetzt ändern: In verschiedenen Kategorien sind die Produkte ausführlich bebildert und beschrieben. Der Vertrieb läuft direkt über das Münchner Unternehmen.

Nach dem Deutschland-Start sollen international weitere E-Shops folgen, noch in diesem Jahr ist eine Ausweitung auf den amerikanischen Markt geplant. Neben der Reichweite will der Fahrzeughersteller auch das Angebot ausbauen. Unter anderem um Motorrad-Zubehör und Erlebnisangebote.

Für das Design, die Umsetzung sowie die Contentpflege zeichnet die digitale Leadagentur Plan.Net verantwortlich. Die Hintergrundmotive stammen aus dem BMW Motorrad-Katalog, umgesetzt von der Münchner Agentur Serviceplan Campaign. Fotografiert hat Gisela Schenker. hor
Meist gelesen
stats