BBDO verstärkt das Smart Lab

Dienstag, 16. Mai 2006

BBDO erweitert das Düsseldorfer Smart-Lab-Team. Ton Hollander, 33, kommt von Kemper Trautmann in Hamburg, wo er als Senior Art Director tätig war. Er war früher bereits bei BBDO Campaign Düsseldorf und wird nun im Smart Lab mit Creative Director Matthias Eickmeyer übergreifende Design-Aufgaben übernehmen. Als Senior Art Director kommt Marcus Widmann ins Smart Lab. Der 27-Jährige arbeitete zuletzt bei Jung von Matt/Neckar. Auch er war vorher schon für BBDO Campaign tätig, als Art Director im Stuttgarter Büro. Außerdem verstärken Kai Hoffmann und Markus Steinkemper das Team. Junior Texter Hoffmann, 26, kommt vom Institut für Design Düsseldorf. Senior Texter Steinkemper, 35, wechselt von BBDO Campaign Düsseldorf ins Smart Lab. Er ist seit 2001 bei der Agentur und hat bislang Marken wie Henkel und Masterfoods betreut. stu

Meist gelesen
stats