BBDO bestätigt Ausstieg von Geschäftsführer Florian Schindler

Donnerstag, 20. Dezember 2012
Florian Schindler steigt bei BBDO aus
Florian Schindler steigt bei BBDO aus
Themenseiten zu diesem Artikel:

BBDO Germany Florian Schindler Omnicom Abgang Frank Lotze


Bei BBDO Germany gibt es den nächsten Abgang. Nachdem am Donnerstag der Ausstieg von Kommunikationschefin Katrin Kühl bekanntgegeben wurde, folgt nun Geschäftsführer Florian Schindler. Damit bestätigt die Omnicom-Tochter entsprechende Meldungen von voriger Woche. Der frühere Berliner Standortchef war zuletzt als Managing Director Business Development für BBDO tätig. In dieser Funktion hat er sich vorrangig der Portfolio-Entwicklung von BBDO Germany gewidmet. So entwickelte er gruppenübergreifende Markenstrategien und Kommuikationskonzepte im Bereich Start-up. Beispiele für solche Partnerschaften sind unter anderem 9flats.com und urbana.com. In Zukunft will sich Schindler in der Private-Equity-Branche selbstständig machen, teilt BBDO mit.

"Florian Schindler ist ein erstklassiger Kommunikationsberater und Manager mit ausgeprägtemUnternehmergeist. Wir danken ihm für die langjährige exzellente Zusammenarbeit und möchten auch künftig eng mit ihm verbunden bleiben", sagt Gruppenchef Frank Lotze. hor  
Meist gelesen
stats