BBDO bestätigt Ausstieg von Finanzchef Wilfried Huth

Freitag, 14. Mai 2010
Jetzt offiziell: Wilfried Huth verlässt BBDO
Jetzt offiziell: Wilfried Huth verlässt BBDO
Themenseiten zu diesem Artikel:

BBDO Germany Wilfried Huth Düsseldorf


BBDO Germany gibt den Ausstieg von Finanzchef Wilfried Huth bekannt und bestätigt damit eine HORIZONT-Meldung von Mittwoch dieser Woche. Der 53-Jährige wird das Unternehmen offiziell zum Jahresende verlassen. Der Diplom-Betriebswirt Huth begann seine Karriere 1985 als Leiter des Controllings bei Team BBDO. Später wurde er kaufmännischer Geschäftsführer von BBDO Düsseldorf. 2001 übernahm er die Funktion des CFO der deutschen BBDO-Holding.

Wer die Aufgaben von Huth übernimmt, wird in den kommenden Wochen entschieden. Dem Vernehmen nach gilt eine externe Lösung als wahrscheinlich. mam       
Meist gelesen
stats