BBDO baut Führung aus

Donnerstag, 28. September 2006

Franziska Hollmann, 32, und Florian Schindler, 33, steigen in die Geschäftsführung von BBDO Berlin auf. Sie werden das Hauptstadtbüro der Agenturgruppe künftig gemeinsam mit Kreativchef Carsten Heintzsch leiten. Strategin Hollmann und Berater Schindler waren bereits Mitglieder des Management-Boards der Agentur. Diesem erweiterten Führungskreis gehören weiterhin Kai Uwe Bünting und Joachim Litwin an .

Hollmann ist seit 2000 bei BBDO Berlin und dort seit Mai 2005 als Head of Planning tätig. Zuvor arbeitete sie als Trendforscherin im Hamburger Trendbüro. Schindler begann seine berufliche Laufbahn 1998 bei BBDO in Düsseldorf und wechselte 2004 als Management Supervisor mit dem LBSTeam ins Berliner Büro. Neben LBS gehören Wrigley, Mercedes-Benz und Allianz zu den Kunden der Agentur. bu
Meist gelesen
stats