BBDO-Chef Göttgens wird sein eigener Pressesprecher

Freitag, 25. Juni 2004

BBDO-Chef Olaf Göttgens ist ab sofort auch für die externe Kommunikation der Düsseldorfer Agenturgruppe zuständig. Wie die "Financial Times Deutschland"(FTD) in ihrer jüngsten Ausgabe mit Verweis auf Göttgens berichtet, seien zuvor Gespräche zwischen dem seit April amtierenden CEO der deutschen BBDO-Gruppe und dem ehemaligen Infineon-Sprecher Christoph Sieder ergebnislos verlaufen.

Gegenüber Horizont hatte Göttgens jüngst eine Neubesetzung des Kommunikationspostens mit einer externen Kraft für Juli angekündigt. Die hausinterne Lösung wollte das Unternehmen heute nicht kommentieren. Nach dem Weggang von Thomas Huber im Juni vergangenen Jahres war zuletzt der ehemalige Horizont-Chefredakteur Christian Ickstadt mit seiner Beratungsfirma IC Consulting für die Kommunikationsarbeit von Deutschlands größter Agenturgruppe zuständig. jh
Meist gelesen
stats