Aymeric Duval leitet Marketing von Nissan in Deutschland

Montag, 04. Juni 2012
Peugeot-Experte Aymeric Duval geht bei Japanern an Bord
Peugeot-Experte Aymeric Duval geht bei Japanern an Bord


Aymeric Duval ist neuer Marketingchef bei Nissan Center Europe in Brühl. Der 40-Jährige, der in der Vertriebsgesellschaft für die Marke in Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich ist, hat die Nachfolge von Guillaume Langle angetreten. Duval war von 2004 bis 2008 für das Produktmarketing bei Peugeot Deutschland mit Sitz in Saarbrücken zuständig. Nach einem Auftritt als Marketingdirektor bei Peugeot Suisse arbeitete der Franzose zuletzt als Dealership General Manager für Peugeot Retail Deutschland in Frankfurt. Langle, 45, ist nach drei Jahren an der Spitze des Nissan-Marketings in Deutschland nach Spanien gewechselt. Dort betätigt er sich jetzt als Nissan-Marketingdirektor auf der gesamten iberischen Halbinsel.

Unterdessen hat Aad van Dijk die Direktion Aftersales des japanischen Autobauers übernommen. Er arbeitet bereits seit mehr als 20 Jahren für Nissan, zuletzt als Geschäftsführer von Nissan Nederland. fo
Meist gelesen
stats