Axel Wiehler steigt in Geschäftsführung von StröerSales & Services auf

Montag, 21. Januar 2008
Steigt auf: Axel Wiehler
Steigt auf: Axel Wiehler

Axel Wiehler ist weiterer Geschäftsführer der Ströer Vertriebsgesellschaft Ströer Sales & Services. In dieser Funktion übernimmt er rückwirkend zum 1. Januar die operative Verantwortung für das Unternehmen und verantwortet den Innendienst des Geschäftsbereichs Plakat. Dazu gehören neben Ströer Sales & Services auch die Ströer DERG Vertriebs GmbH (SRV) und der Werbering. Der 37-Jährige bleibt weiterhin für die Betreuung der nationalen Werbekunden, Mediaagenturen und Key-Account-Kunden verantwortlich.

Bei Ströer Sales & Services rückt er in den bestehenden Kreis der Geschäftsführer Jan Hardorp, Ingo Rieper und Udo Müller auf. Er berichtet an Hardorp, Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing der Ströer Gruppe.

Seit 2006 war Wiehler Vertriebschef bei Ströer. Zuvor war er für Masterfoods tätig, zuletzt als Media Manager für die Länder Deutschland und Österreich. se

Meist gelesen
stats