Axel Springer bekommt neue Marktforschungschefin

Freitag, 01. April 2011
Clarissa Moughrabi
Clarissa Moughrabi

Clarissa Moughrabi übernimmt spätestens ab Oktober die Leitung der Marktforschung bei Axel Springer. Die 38-Jährige folgt auf Werner Pick, der nach 35 Jahren im Verlag in Altersteilzeit geht. Moughrabi war bislang stellvertretende Leiterin des Bereichs Marketing & Research bei Bauer Media. Zuvor war die studierte Kommunikationswissenschaftlerin bei Mediacom für die Bereiche Integrated Planning und Brand Consumer Insights verantwortlich. Bei Axel Springer berichtet Moughrabi an Dietmar Otti, Managing Director von Axel Springer Media Impact.

"Ich danke Werner Pick ausdrücklich im Namen der Axel Springer AG für seine langjährige erfolgreiche Arbeit in der Axel Springer-Marktforschung. Mit Clarissa Moughrabi folgt ihm eine ausgewiesene Research-Expertin, die vor allem unsere Innovations- und Digitalisierungskompetenz weiter stärkt", sagt Dietmar Otti zu der Neuverpflichtung. dh
Meist gelesen
stats