Axel Springer: David Löffler wird Leiter Auto, Computer und Sport

Montag, 30. April 2012
David Löffler
David Löffler

Neue Aufgaben für David Löffler: Der Geschäftsführer des Axel Springer Auto Verlags übernimmt zusätzlich die Leitung des Verlagsbereichs Auto, Computer und Sport. Löffler arbeitet seit 1998 bei Axel Springer, seit 2002 ist er für "Auto Bild" tätig. 2007 wurde er Objektleiter der Auto Bild-Gruppe und 2009 stellvertretender Verlagsleiter Auto, Computer und Sport sowie zweiter Geschäftsführer des Axel Springer Auto Verlags neben Hans Hamer. Löffler berichtet an Hamer, Verlagsgeschäftsführer Auto, Computer und Sport. dh
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Meist gelesen
stats