Axel Ahlbrecht übernimmt Führungsposten bei Crossmedia

Donnerstag, 09. Oktober 2008
Axel Ahlbrecht
Axel Ahlbrecht

Bei der Düsseldorfer Agentur Crossmedia tritt Axel Ahlbrecht als Leiter der Unit für Geo- und Handelsmarketing an. Der 46-Jährige soll sich vor allem um die zukünftige Ausrichtung und Weiterentwicklung der Unit kümmern. Ahlbrecht arbeitete in den vergangenen 20 Jahren auf Unternehmens- und Agenturseite in diesem Bereich. In den vergangenen beiden Jahren war er als Geschäftsführer mit dem Aufbau von Sinnic Media Consulting in Mettmann betraut.

In den neun Jahren davor betreute er bei Mediaedge CIA als Leiter des Handelsmarketings Kunden wie Euromaster, ATU und Plus.

Die Crossmedia-Unit local+ ist spezialisiert auf Geomarketing und crossmediale Beratung für alle regional bis lokal aussteuerbare Medien. Hier arbeitet Crossmedia mit Hornbach, Schülerhilfe, Jet, McFit und Staples zusammen. Crossmedia wurde 1997 gegründet und ist mit rund 80 Mitarbeitern am Hauptsitz in Düsseldorf und mit Büros in Hamburg und New York präsent. si
Meist gelesen
stats