Axe spielt per iAd mit Engeln

Mittwoch, 02. Februar 2011
Axe zeigt sich per iAd
Axe zeigt sich per iAd

Zur Kampagne für Axe Excite, der neue Variante der Pflegeserie für Männer, nutzt die Kosmetikmarke auch die mobile Werbeplattform iAd von Apple und lässt Nutzer dort mit Engeln spielen. Zentrales Thema der Kampagne ist der "Gefallene Engel". Die Kernaussage: Der Duft ist so verlockend, dass er selbst Engel in Versuchung führt, sie vom Himmel auf die Erde fallen lässt und diese dort nach den Männern suchen, die ihn tragen.

Nutzer können via iAd Engel-Games spielen, der Engel interagiert auf Berührungen, es gibt einen 90-Sekunden-Spot zu sehen, Making-of-Material, ein Wallpaper und via Anwendung kann man den Song "Sexy Boy" bei iTunes kaufen. Die Axe-Kampagne wurde von BBH London für das iAd Netzwerk entwickelt. Ein Spot bei Youtube stellt  das iAd von Axe vor. ork
Meist gelesen
stats