Autovermietung Euromobil wirbt auf Tank & Rast Anlagen

Montag, 20. Juli 2009
Euromobil wirbt auf Autobahntoiletten
Euromobil wirbt auf Autobahntoiletten

"Ich muss mal." lautet der Slogan der aktuellen Kampagne des Autovermieters Euromobil. 7000 Plakate auf Toiletten von rund 390 Autobahntankstellen und -raststätten hat das Unternehmen über den Bielefelder Ambient-Media-Vermarkter Sit & Watch gebucht. In den Hauptreisemonaten Juli und August soll die Kampagne weibliche und männliche Autofahrer ansprechen, darunter besonders lifestyleorientierte Männer zwischen 18 und 49 Jahren, aber auch Familien. Insgesamt vier Motive sollen die Bedürfnisse verschiedener Zielgruppen darstellen. Eine Case-Study untersucht die Bekanntheitsgrade des Autovermieters vor und nach der Kampagne. Kreiert hat die Plakate die Werbeagentur Concept & Design (Braunschweig), die Mediaplanung liegt bei Hansen / Hansen Mediaservice (Isernhagen).

Sit & Watch vermarktet Werbeflächen auf rund 340 Tankstellen und 370 Raststätten entlang der deutschen Autobahnen. Neben den Plakaten auf Toiletten können Kunden in den Verkaufsräumen auch Medien wie Citylights, Deckenanhänger, Floorgraphics und Thekenaufsteller buchen. HOR
Meist gelesen
stats