Autospot 2012: "Auto Bild" sucht die beliebtesten Werbespots

Dienstag, 10. Juli 2012
Auch dieses Jahr sucht "Auto Bild" die besten Spots der Branche
Auch dieses Jahr sucht "Auto Bild" die besten Spots der Branche

Zum fünften Mal prämiert "Auto Bild" in diesem Jahr die besten Spots der Automobilbranche mit dem Autospot 2012. Neben vier von einer professionellen Jury bewerteten Kategorien wird auch ein Publikumspreis vergeben. Auf Autobild.de/autospot können die Leser von Europas größter Autozeitschrift bis zum 12. August für ihren Favoriten abstimmen. Zur Wahl stehen 67 Clips für TV und iPad. Unter allen Teilnehmern verlost "Auto Bild" in Kooperation mit Billiger-mietwagen.de Sachpreise im Wert von 5555 Euro. Die Gewinner werden noch vor der Preisverleihung im September auf autobild.de bekanntgegeben.

Über die beste Performance in den Kategorien Hersteller, Importeure, Automotive und Tablet-Werbung entscheiden parallel dazu Experten aus den Bereichen Motorsport, Film und Fernsehen sowie Kreativ- und Mediaagenturen. Prämiert werden die Spots im September 2012 im Rahmen der Automesse Pariser Autosalons. Dort präsentieren Autobauer aus aller Welt vom 27. September bis zum 14. Oktober ihre Neuheiten in den Messehallen der französischen Hauptstadt. hor

 
Meist gelesen
stats