Ausstellung 10 Jahre Onlinewerbung auf den Medientagen eröffnet

Mittwoch, 20. Oktober 2004

Die Geschichte der Onlinewerbung ist ab sofort auf den 18. Münchner Medientagen zu besichtigen. Burkhard Graßmann, Vorstandsmitglied bei T-Online, und Arndt Groth, Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) haben die Ausstellung "10 Jahre Onlinewerbung" am heutigen Mittwoch eröffnet. Interessierte können die Schau, die neben den innovativsten Kampagne der vergangenen Dekade auch die Geschichte Informationen zu Wirkung und Nutzer von Onlinewerbung bietet, noch bis 22. Oktober besichtigen. Sie ist im Foyer des ICM, Stand Q1 zu finden.

Präsentiert wird die Ausstellung von T-Online, dem BVDW und Medienpartner HORIZONT. Kreative, Werbetreibende und Agenturen sowie Vermarktungs- und Produktionsgesellschaften hatten ab Mitte März drei Monate Zeit, ihre besten Kampagnen aus den vergangenen zehn Jahren einzureichen. Der Kreativbeirat des Projekts hat bei der Jurysitzung Ende Juli aus rund 550 eingereichten Werbemitteln die innovativsten Kampagnen ausgesucht. Agenturpartner wie Plan.Net, Elephant Seven, Proximity, Pixelpark, Reality Bytes, Planetactive und CSS-Media ergänzen die Ausstellung mit interaktiven Beiträgen und Filmen. Weitere Informationen zu dem Projekt gibt es im Internet unter www.10jahreonlinewerbung.de. ems
Meist gelesen
stats