Außenwerbung für die Liebe: Gutefrage.net verlost Plakatkampagne zum Valentinstag

Mittwoch, 08. Februar 2012
Mit romantischen Zeilen gewinnen
Mit romantischen Zeilen gewinnen

Wer braucht schon rote Rosen, wenn er seinen Liebesschwur auf einer Großfläche lesen kann? Das dachte sich wohl auch das Ratgeberportal Gutefrage.net. Zum Valentinstag können alle Nutzer, die ihre Ratschläge zur Frage "Wie schreibe ich ein Liebesgedicht?" abgeben, eine Plakatkampagne gewinnen. Hintergrund der Idee ist die Hilfesuche des Users Andi, der sich auf dem Portal nach den richtigen Worten für seinen Liebesschwur erkundigt hatte. Nun sollen die Nachwuchsdichter auch belohnt werden. Bis einschließlich 14. Februar können sie frei nach Goethe oder Schiller ihrer romantischen Ader freien Lauf lassen - und schon kurze Zeit später dem oder der Liebsten mit den auf ein 18/1-Plakat gedruckten Zeilen das Herz öffnen.

Der Gewinner bekommt neben dem Plakatdesign auch die Umsetzung und die Miete für die zehntägige Umsetzung am Standort nach Wahl. "Ich freue mich auf kreative und überraschende Beiträge aus der Community, da sich tatsächlich schon glückliche Paare über Gutefrage.net gefunden haben", sagt Geschäftsführer Markus Wölflick. kl 
Meist gelesen
stats