Aus ID Medien wird Partnerpool Interactive

Montag, 16. Februar 2004
Themenseiten zu diesem Artikel:

Partnerpool Interactive Thomas Brenner Wearix München


Die Münchner Agentur Partnerpool hat ihre Online-Tochter ID Medien in Partnerpool Interactive umbenannt. Partnerpool - bereits seit 2000 mehrheitlich an ID Medien beteiligt -hatte die Agentur Ende vergangenen Jahres zu 100 Prozent übernommen.

Gleichzeitig wurden mit Ralf Bojarra, 37, und Thomas Brenner, 34, zwei weitere Geschäftsführer für Partnerpool Interactive ernannt. Bojarra, der künftig den Bereich digitale Geschäftsprozesse steuert, war zuvor Geschäftsführer bei Wearix Software in München; Brenner, der für Online-Kommunikation verantwortlich sein wird, war Mitgründer und Geschäftsleiter bei der Serviceplan-Tochter Plan.Net. si
Meist gelesen
stats