Audi und Sparkasse sponsern Olympische Sommerspiele bei ARD und ZDF

Mittwoch, 28. März 2012
Audi und die Sparkassen sponsern die Olympischen Spiele 2012
Audi und die Sparkassen sponsern die Olympischen Spiele 2012

ARD und ZDF haben die ersten Programmsponsoren für die Olympischen Sommerspiele in London gewinnen können. Die Sparkassen-Finanzgruppe und der Autobauer Audi haben sich jeweils einen der iengesamt drei Sponsorenplätze gesichert. Die Sparkassen-Finanzgruppe war bereits 2008 als Programmsponsor bei den olympischen Sommerspielen in Peking an Bord. Audi, bislang vor allem im Wintersport als Sponsor aktiv, nutzt das internationale Sportevent zum ersten Mal als Bühne für seine Kommunikation.

"Audi und Sport sind traditionell eng miteinander verbunden. Neben den von Audi unterstützten Sportarten Fußball, Wintersport, Golf und Segeln sind wir auch Partner des Deutschen Olympischen Sportbundes. Deshalb haben wir auch sehr gerne das Programmsponsoring in ARD und ZDF im Rahmen der Übertragung der Olympischen Spiele aus London übernommen", begründet Hans-Peter Kleebinder, Leiter Marketing Deutschland von Audi das Engagement. dh
Meist gelesen
stats