Auch Michelle Hunziker verabschiedet sich von "Wetten, dass ..?"

Dienstag, 07. Februar 2012
Hunziker war seit 2009 Co-Moderatorin von "Wetten, dass ..?"
Hunziker war seit 2009 Co-Moderatorin von "Wetten, dass ..?"

Die Suche nach einem Nachfolger für Thomas Gottschalk wird für das ZDF immer mehr zur Hängepartie. Nun hat auch Michelle Hunziker erklärt, dass sie künftig nicht mehr als Co-Moderatorin für "Wetten, dass ..?" zur Verfügung steht. "Ich folge meinem Bauchgefühl, 'Wetten dass..?' gemeinsam mit Thomas Gottschalk zu verlassen", sagte die Schweizer Moderatorin gegenüber dem Mediendienst Kress. Die gemeinsame Zeit mit Gottschalk habe ihr großen Spaß gemacht und sie sei sehr dankbar dafür. Daher sei jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, sich von der Show zu verabschieden. Hunziker hatte seit Oktober 2009 an der Seite von Thomas Gottschalk vor allem die Wetten der Show präsentiert.

Derzeit moderiert die fünfsprachige Schweizerin im italienischen Fernsehen das erfolgreiche Satiremagazin "Striscia la Notizia" bei Canale 5. Auch das ZDF will in Zukunft weiter mit der blonden Moderatorin zusammenarbeiten. Konkrete Projekte sind allerdings noch nicht bekannt. dh
Meist gelesen
stats