Astrid Bleeker wird Anzeigenleiterin von "Grazia"

Dienstag, 30. August 2011
Astrid Bleeker
Astrid Bleeker

Mit dem Einstieg von Gruner + Jahr bei "Grazia" übernimmt der Verlag auch die Vermarktung des Titels. Anzeigenleiterin des Fashionsmagazins bei Gruner + Jahr Media Sales wird Astrid Bleeker. Sie wechselt von der Bauer Media Group zum Hamburger Ortsrivalen. Bleeker war bereits von 2005 bis 2010 bei Gruner + Jahr, wo sie unter anderem als Verkaufsleiterin für "Gala", "In" und "Healthy Living" tätig war. 2010 wechselte sie als Anzeigenleiterin von "Maxi" zu Bauer.

"Ich freue mich sehr, dass Astrid Bleeker ab Oktober unser Team verstärkt. Ich bin überzeugt, dass sie mit ihrer langjährigen Vermarktungs-Erfahrung und ihrem ausgewiesenen Gespür für Frauenmagazine die Vermarktung von 'Grazia' hervorragend weiterführen und ausbauen wird", sagt André Pollmann, Gesamtanzeigenleiter der Linie Style bei G+J Media Sales.

Nachfolger von Bleeker bei Bauer wird Norbert Wysokowski, der zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als Consultant Lifestyle die Anzeigenleitung von "Maxi" übernimmt. dh
Meist gelesen
stats