Astrid Bleeker kehrt zu Bauer Media zurück

Freitag, 10. September 2010
Astrid Bleeker
Astrid Bleeker

Astrid Bleeker übernimmt zum 1. Dezember 2010 die Verantwortung für die Anzeigenleitung des Frauenmagazins "Maxi". Die 36-Jährige war bereits von 1999 bis 2005 für die Bauer Media Group tätig. Sie begann als Trainee und arbeitete später in der Anzeigenleitung von "Maxi". Die studierte Juristin wechselte 2005 zu Gruner + Jahr, wo sie zunächst Verkaufsleiterin für "Gala" war und aktuell für die Style Group tätig ist. Zusätzlich hat sie noch die Anzeigenleitung des Magazins "Tush" in Hamburg inne. "Mit Astrid Bleeker konnten wir eine Anzeigenleiterin mit langjähriger Erfahrung in der Branche gewinnen. Unter ihrer Leitung bauen wir die Potenziale unseres Titels "Maxi" in der Vermarktung weiter aus und unterstreichen die Qualität und erfolgreiche Positionierung der Marke im stark umkämpften Segment", so Andreas Schoo, Geschäftsleitung Bauer Media Group.

Das seit 1986 monatlich erscheinende Frauenmagazin "Maxi" beschäftigt sich mit Themen zu Mode, Beauty und Lifestyle und wird in der Gesamtanzeigenleitung People & Lifestyle neben den Titeln "InTouch" und "Life&Style" von dem Bauer-Media-Verlag vermarktet. Der Copy-Preis für das Heft beträgt 2,50 Euro. hor
Meist gelesen
stats