Asstel macht Ergo-Manager zum Leiter E-Commerce

Donnerstag, 16. Dezember 2010
Startet am 1. Januar bei Asstel in Köln: Claus Eulgem
Startet am 1. Januar bei Asstel in Köln: Claus Eulgem

Claus Eulgem startet zum 1. Januar 2011 bei Asstel, dem Direktversicherer der Gothaer, als Leiter E-Commerce. Der 38-Jährige wird die strategische Weiterentwicklung und operative Steuerung sämtlicher E-Business-Maßnahmen verantworten. Zudem setzt der Diplom-Betriebswirt alle Usability und Conversion-Maßnahmen um und baut Partner-Einbindungen auf der Webseite aus. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Claus Eulgem einen E-Business-Spezialist mit guten Versicherungskenntnissen gewinnen konnten", sagt Carlo Bewersdorf, Geschäftsführer Marketing.

Zuvor wirkte Eulgem als Projektleiter Marketing/E-Business bei der Ergo Versicherungsgruppe, wo er die strategische Weiterentwicklung der Internetauftritte der DKV Deutsche Krankenversicherung sowie Webcontrolling und Conversion Rate Optimierungen vorantrieb. mh
Meist gelesen
stats