Arvato beruft Markus Schmedtmann in den Vorstand

Dienstag, 20. Januar 2009
Markus Schmedtmann
Markus Schmedtmann

Markus Schmedtmann, Vorsitzender der Geschäftsführung der Mohn Media-Gruppe, wurde rückwirkend zum 1. Januar 2009 in den Vorstand der Bertelsmann-Dienstleistungstochter Arvato berufen. Als Vorstandsmitglied wird der 38-Jährige künftig die Druckaktivitäten in Deutschland und Europa verantworten. Markus Schmedtmann kam 1991 zu Bertelsmann und startete seine Karriere als Berater und Key Account Manager bei der AZ Direct. 1999 zog er in die Geschäftsleitung von Arvato Direct Services ein. 2002 erfolgte die Berufung zum Geschäftsführer von Arvato Direct Services für die Bereiche Kundenbindung sowie Print- und Lettershop. 2007 folgte die Berufung zum Vorsitzenden der Geschäftsführung  des Bereichs Marketing Services (Kundenbindung, Lettershop, Servicecenter). Im Juni 2008 wurde er schließlich an die Spitze der Mohn Media-Gruppe berufen.

Der Vorstand von Arvato besteht somit aus Rolf Buch (Vorsitz, Arvato Systems, Arvato Services International und Arvato Print International), Eckhard Südmersen (Arvato Services CEE), Hans-Peter Hülskötter (Arvato Digital Services), Günter Wilmsmeier (Finanzen) und Markus Schmedtmann (Arvato Print CEE). dh
Meist gelesen
stats