Artaxo: Sarik Weber steigt als Investor ein

Freitag, 23. April 2010
Sarik Weber
Sarik Weber

Sarik Weber steigt bei Artaxo als strategischer Investor ein. Über eine Beteiligungsgesellschaft hat Weber Anteile in "maßgeblicher Größenordnung" am Hamburger Beratungsunternehmen für Suchmaschinenoptimierung erworben. Bereits seit 2007 sitzt er im Aufsichtsrat von Artaxo. Weber arbeitete von 2004 bis 2007 in der Führungsetage des Business-Netzwerkes Xing, unter anderem als Vice President Corporate Sales. 2006 gründete er das Mobile Software Unternehmen Cellity, welches er im Herbst 2009 an Nokia verkaufte. Als Partner ist er außerdem am Produktvideodienstleister Cliplister und an der Oldtimer-Community Carsablanca beteiligt.

"Artaxo ist schon jetzt eine von Deutschlands führenden SEO-Agenturen. Ich werde mich mit meinem Know-how im Bereich Suchmaschinenmarketing und meinem etablierten Netzwerk aktiv in die Weiterentwicklung des Unternehmens einbringen", so Weber. jm
Meist gelesen
stats