Arno Schäfer wird Managing Partner bei Digital Response

Freitag, 13. April 2012
Arno Schäfer wechselt ins eValue-Netzwerk
Arno Schäfer wechselt ins eValue-Netzwerk
Themenseiten zu diesem Artikel:

Arno Schäfer, Roland Berger Strategy Consultants


Arno Schäfer, bisher Geschäftsführer der Online-Mediaagentur Performance Media, verstärkt nun als Managing Partner das Team bei Digital Response. Die Experten für performance-basierte Online-Kampagnen wollen sich produktseitig und technologisch weiterentwickeln. Der Beitritt von Arno Schäfer sei dazu ein entscheidender Schritt, heißt es dazu in einer Meldung der Agentur. In seiner neuen Funktionen verantwortet der 40-Jährige de Aktivitäten von Digital Response gegenüber dem Hauptgesellschafter eValue. Ein besonderes Augenmerk will Schäfer bei seiner Arbeit auf die Beziehungen zu den Media-Agenturen legen. "Media-Agenturen sind wichtige Partner für uns. Die Berücksichtigung ihrer Bedürfnisse haben oberste Priorität", erklärt Schäfer. Dabei sollen technische Entwicklungen aus dem Evalu-Netzwerk der Tochter Digital Response zukünftig noch stärker zu gute kommen.

Schäfer hat bereits rund 15 Jahre Erfahrung in der Digitalbranche gesammelt. Nach seiner Zeit als Unternehmensberater bei Roland Berger und Partner arbeitete er für die Mobile-Marketing-Agentur Mind Matics und später als Geschäftsführer bei der Online-Mediaagentur Mediacom Interaktion. Zuletzt hatte er seit Ende 2010 in der Geschäftsführung von Performance Media gearbeitet. hor
Meist gelesen
stats