Arno Schäfer ergänzt Führungsteam von Performance Media

Mittwoch, 01. Dezember 2010
Arno Schäfer ist dritter Geschäftsführer bei Performance Media
Arno Schäfer ist dritter Geschäftsführer bei Performance Media

Die Online-Mediaagentur Performance Media aus Hamburg verstärkt ihr Führungsteam. Mit sofortiger Wirkung ist Arno Schäfer dritter Geschäftsführer. Er unterstützt Rüdiger Hartung und Christoph Schäfer. Arno Schäfer, 39, arbeitete bereits für den Unternehmensberater Roland Berger und Partner sowie für die Mobile-Marketing-Agentur Mind Matics. Zuletzt war er fünf Jahre als Geschäftsführer bei der Online-Mediaagentur Mediacom Interaktion tätig.

Performance Media hat sich auf effizienzorientierte Vertriebs- und Reichweitenkampagnen spezialisiert. In dieser Branche sieht Schäfer die Zukunft: „Aktuelle Nachfragen zeigen klar den Bedarf an Spezialagenturen. Heutzutage ist bei der Online-Media-Planung die Verbindung von effizientem Media-Einkauf und intelligenten Technologien entscheidend. Das Thema Performance-Marketing ist dabei eines der wichtigsten Zukunftsthemen für werbetreibende Unternehmen", erklärt Schäfer im Rahmen seines Wechsels. hor
Meist gelesen
stats