Arne Wolter wird Sprecher der G+J EMS Geschäftsführung

Mittwoch, 07. Februar 2007
Arne Wolter (l.) und Rainer Markussen
Arne Wolter (l.) und Rainer Markussen

Wechsel an der Spitze von G+J EMS: Arne Wolter, 32, bisher Vice President B2B bei Arvato Mobile in Hamburg, wird zum 1. April 2007 Sprecher der Geschäftsführung von G+J EMS. Er ist damit neben Stan Sugarman, Managing Director G+J Media Sales, Co-Geschäftsführer der G+J EMS Holding, in der sämtliche Online-Aktivitäten von G+J Deutschland wirtschaftlich gebündelt sind. Rainer Markussen, 38, scheidet Mitte 2007 auf eigenen Wunsch als Geschäftsführer von G+J EMS aus. Er war im Jahr 2000 von der Unternehmensberatung Pricewaterhouse Coopers zu G+J EMS gekommen und wurde im Juni 2003 zum Co-Geschäftsführer ernannt.

Wolter ist seit 2002 bei Arvato Mobile tätig. Zuvor war er Assistent des Leiters Multimedia bei Gruner + Jahr und Assistent der Geschäftsführung von G+J EMS. se

Meist gelesen
stats