Argonauten holen Peter Mergemeier für Offline-Unit

Montag, 21. Januar 2008

Mit Peter Mergemeier als Director für die Offline-Unit und André Schieck als Leiter des Interactive-Bereichs ist die Umstrukturierung der Argonauten G2 Düsseldorf abgeschlossen. Mergemeier führt seit Jahresbeginn die Abteilung der Offline-Dialog-Spezialisten. Zuletzt arbeitete der 34-Jährige für Saatchi & Saatchi Frankfurt als Management Supervisor. Weitere Stationen seiner Karriere waren Grey, Euro RSCG Thomsen Röhle sowie Jung von Matt.

André Schieck ist seit 2007 der Unit-Director des Interactive Teams. Seit 1999 ist er im Account Management der Argonauten G2 tätig und am Ausbau der Düsseldorfer Agentur beteiligt. Der 34-Jährige arbeitete bereits mit Firmen wie L'Oréal, Siemens und Volkswagen. mam

Meist gelesen
stats