Argonaut Arne Cornelsen geht bei Proximity an Bord

Dienstag, 09. September 2008
Zurück bei Proximity: Arne Cornelsen
Zurück bei Proximity: Arne Cornelsen

Arne Cornelsen, Unit-Leiter beim Münchner Team der Agentur Die Argonauten G2, kehrt zur BBDO-Tochter Proximity Germany zurück. Er wird dort als Teamleiter und Mitglied im Board of Directors die Kunden Mercedes-Benz und Smart führen. Er agiert dabei hauptsächlich vom Düsseldorfer Standort aus. Cornelsen hatte bereits von 2002 bis 2004 bei Proximity gearbeitet. Er war damals Management Supervisor der Hamburger Dialogmarketing-Agentur. Bei den Argonauten leitete der 41-Jährige bislang die Units Hamburg und München. Davor war er Client Service Director bei Springer & Jacoby in London und Hamburg. Weitere Berufsstationen waren unter anderem Hakuhudo und Publicis Dialog. brö

Meist gelesen
stats