Anzeigenleiter Maywald übernimmt Leitung des Zitty Verlags

Donnerstag, 21. April 2011
Bernd Maywald übernimmt Verlagsleitung bei Zitty.
Bernd Maywald übernimmt Verlagsleitung bei Zitty.

Bereits seit Juni 2010 hat Bernd Maywald die Leitung des Zitty Verlags interimsweise inne, nun übernimmt er den Posten vollständig. Er berichtet an die Geschäftsführer Marion Bleß und Joachim Liebler. Maywald kam 2006 vom TIP Verlag in Berlin zum Konkurrenten Zitty. Seine bisherige Position als Anzeigenleiter übernimmt Jan Linkersdorff, der seit 2008 Key Account des Verlags ist.

Der Zitty-Verlag ist eine Tochter der Tagesspiegel-Gruppe, die wiederum zum Georg von Holtzbrinck Verlag gehört. Neben dem 14-täglich erscheinenden Stadtmagazin "Zitty Berlin" bringt der Verlag das kostenlose Magazin "030 Berlin" und verschiedene jährliche Publikationen wie Einkaufs- und Gatronomieführer heraus. hor
Meist gelesen
stats