Antonius Huerkamp wird Geschäftsführer bei Tanto

Dienstag, 12. August 2003

Antonius Huerkamp übernimmt ab sofort die Geschäftsführung bei dem Münchner Content-Syndicator Tanto Xipolis. Der 47-Jährige tritt die Nachfolge von Michael Munz, 33, an, der eine neue persönliche Herausforderung annimmt, dem Unternehmen aber weiterhin beratend zur Seite steht. Aufgabe Huerkamps ist es, die Marktstellung des Unternehmens zu sichern und durch qualifiziertes Wachstum weiter auszubauen.

Zuvor leitete er zwischen 1989 und 1995 die Marketing- und Vertriebsaktivitäten der EPS Bertelsmann in Gütersloh. Von 1996 bis 2000 war Huerkamp bei dem Lösungsanbieter für E-Commerce und Cross-Media-Publishing Geschäftsführer. Danach wechselte er als CEO zur Bertelsmann-Arvato-Tochter Empolis, einem Anbieter von Knowledge- und Content-Management-Lösungen. mas
Meist gelesen
stats