Ansgar Niggemann geht für Alba Berlin unter den Korb

Donnerstag, 26. April 2012
Ansgar Niggemann lässt Sportfive hinter sich
Ansgar Niggemann lässt Sportfive hinter sich

Ansgar Niggemann übernimmt die Leitung der Abteilung Marketing und Vertrieb des Basketballvereins Alba Berlin. Der 31-Jährige kommt vom Sportrechtevermarkter Sportfive, für den er in den vergangenen beiden Jahren im Vermarktungsteam des Fußballbundesligisten Hannover 96 tätig war. Für die Albatrosse, gesponsert vom Entsorgungsunternehmen Alba, arbeitete er bereits von 2006 bis 2009, zuletzt als Leiter der Ticketing-Abteilung. Jetzt werden die Abteilungen Sponsoring, Hospitality und Ticketing zusammengelegt und künftig wieder aus einer Hand, nämlich von Niggemann, verantwortet.

Die Aufgabengebiete waren zuletzt in Sponsoring einerseits und Hospitality/Ticketing andererseits aufgeteilt, nachdem Marketingmanager Carsten Rühl den Verein vor etwa vier Jahren verlassen hatte. fo
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Meist gelesen
stats