Annual Multimedia ruft zur Bewerbung auf

Dienstag, 20. April 2004

In diesem Jahr findet zum zehnten Mal der Wettbewerb Annual Multimedia statt. Agenturen, Unternehmen, Produzenten, Programmierer, Hersteller, Designer und Studenten haben bis zum 30. Juli die Möglichkeit ihre Multimedia-Anwendungen in den Bereichen Online, Banner, Microsites, Terminals, Events/ Games und mobile Kommunikation unter www.annual-multimedia.de einzureichen.

Zulässig sind alle Multimedia-Anwendungen, die in den Jahren 2003 und 2004 in Deutschland, Österreich und der Schweiz hergestellt oder von den dort ansässigen Firmen in Auftrag gegen worden sind. Die Gewinner werden im Herbst bekannt gegeben und im Annual Multimedia Jahrbuch, das Werner Lippert im Walhalla Fachverlag herausgibt,im Dezember erscheint, veröffentlicht. ems
Meist gelesen
stats