Anna Jenny Hoch steigt als Textchefin bei Myself ein

Montag, 29. Juni 2009
Anna Jenny Hoch kommt als Textchefin zu "Myself"
Anna Jenny Hoch kommt als Textchefin zu "Myself"

Anna Jenny Hoch wird ab Mitte August 2009 neue Textchefin von "Myself". Die 33-Jährige übernimmt die Position von Bettina Billerbeck. Hoch kommt von "Spiegel Online", wo sie seit Juni 2006 als Kulturredakteurin mit den Schwerpunkten Gesellschaft, Kunst, Literatur und Film tätig war. Nach ihrem Dramaturgie-Studium und ihrer Ausbildung an der Deutschen Journalistenschule arbeitete Hoch als freie Journalistin für verschiedene Titel, unter anderem für "Myself", "Der Spiegel" und die "FAZ".

Michael Moser steigt zum Art Director der Frauenzeitschrift "Myself" auf. Damit löst er Fiona Hayes ab, die zurück in ihre Heimat nach London geht und dort eine neue berufliche Aufgabe übernimmt.

Der 32-jährige Moser ist seit 2005 für den Condé Nast Verlag tätig. Zunächst arbeitete die diplomierte Kommunikationsdesigner im Art Department von "Vogue", 2006 wechselte er zu "Myself", wo er zuletzt die Position des Stellvertretenden Art Director bei "Myself" inne hatte. HOR
Meist gelesen
stats