Ann-Sophie Altmeier ist neuer PR-Manager bei der Omnicom Media Group

Montag, 19. Juli 2010
Ann-Sophie Altmeier
Ann-Sophie Altmeier

Die Omnicom Media Group hat die 30-jährige PR-Fachfrau Ann-Sophie Altmeier als Manager PR/Marketing Communications eingestellt. Ab sofort leitet sie von Düsseldorf aus die kommunikativen Aktivitäten der Holding auf dem deutschen Markt. Altmeier kennt das PR-Geschäft sowohl von Unternehmens- als auch von Agenturseite. Bevor sie 2007 zur Düsseldorfer Agentur CrossPR wechselte, war sie in der Unternehmenskommunikation der Verlagsgruppe Handelsblatt für interne und externe Kommunikationsmittel verantwortlich.

Bisher hatte Marc Sickfeld die Presseaktivitäten der Omnicom Media Group Germany inne. Er widmet sich jetzt vollständig seiner Position als Director der OMG 4CE Fuse, die er bereits im November letzten Jahres angetreten hat. hor
Meist gelesen
stats