Anmeldefrist zum TV Movie Internet-Award läuft bis Mitte März

Dienstag, 15. Januar 2002

Ende April wird der 7. TV Movie Internet-Award verliehen. Die Anmeldefrist zur Teilnahme läuft noch bis 15. März. Anmeldungen sind ausschließlich online unter www.tvmovie.de/award möglich. Agenturen, Screendesigner und Betreiber von Webseiten, die 2001 an der Umsetzung von Kommunikationsstrategien im Internet beteiligt waren, können ihre Arbeiten einreichen. Die Jury beurteilt Internet-Auftritte nach den Gesichtspunkten Kreativität, Gestaltung, Innovation, Technik, Interaktivität und Benutzerfreundlichkeit.

Medienpartner für den 7. TV-Movie-Award ist HORIZONT. Die Preisverleihung findet am 23. April während des Medienkongresses Hamburger Dialog statt. Auszeichnungen gibt es in den Kategorien Entertainment, Information, Image, E-Commerce, Advertising und B2B.
Meist gelesen
stats